Einigkeit bei Stimmkreiskonferenz am 06.09.2017 – herzlichen Glückwunsch an die Nominierten für die Wahlen 2018

14. September 2017

Der SPD-Kreisverband Fürth-Land freut sich sehr über die Nominierung von Harry Scheuenstuhl aus Wilhermsdorf für den Bayerischen Landtag. Bei der im kommenden Jahr stattfindenden Landtagswahl wird außerdem Stefan Fleischmann aus Scheinfeld als Listenkandidat antreten.

Für die Wahl des Bezirkstag wurde Ronald Reichenberg aus Bad Windsheim als Kandidat bestimmt; Listenkandidatin ist Claudia Völkel aus Cadolzburg. Somit werden mit Scheuenstuhl und Reichenberg zwei aktuelle Mandatsträger wieder zu den Wahlen 2018 antreten, um ihre erfolgreiche Arbeit im Landtag und im Bezirkstag fortzusetzen. Die 72 anwesenden Delegierten der Ortsvereine schenkten ihnen erneut das Vertrauen. Auch die anwesenden Mandatsträger wie der Bundestagsabgeordnete Carsten Träger und der Landtagsabgeordnete Horst Arnold beglückwünschten die Gewählten zu ihren deutlichen Wahlergebnissen.

Der SPD-Kreisverband gratuliert allen Nominierten – mögen sie mit viel Schwung in den Wahlkampf starten!