Besuch von Kevin Kühnert, Juso-Bundesvorsitzender

23.07.2018, 20:00 – 22:00 Uhr | Zirndorf, Kleine Paul-Metz-Halle

"Wie weiter mit der SPD" …diese Frage treibt wohl nicht nur mich um. Ein junger Berliner hat hier Verantwortung übernommen und sucht nach geeigneten Lösungen. Ihm und seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern ist es in kürzester Zeit gelungen, die inhaltliche Debatte über die politische Ausrichtung unserer Partei, die so dringend notwendig ist, anzustoßen und breit zu führen. Es ist deutlich geworden, dass der Erneuerungsprozess nur unter Einbindung aller Mitglieder unserer Partei gelingen kann. Doch wie genau muss #spderneuern aussehen?

Diese und weitere Zukunftsfragen wollen wir gemeinsam mit allen Interessierten diskutieren und laden ein zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung mit dem Juso-Bundesvorsitzenden Kevin Kühnert.

Die Veranstaltung findet am Montag, den 23. Juli 2018 ab 20.00 Uhr in der Kleinen Paul-Metz-Halle in Zirndorf statt. Matthias Dornhuber aus Fürth wird als kompetenter Moderator durch den Abend führen.

Der SPD-Kreisverband Fürth-Land lädt alle Interessierten zur Veranstaltung ein!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen