Trotz Wahlwiederholung - Wir wollen den Landkreis weiter nach vorne bringen!

Harry Scheuenstuhl, 53 Jahre, Landtagsabgeordneter, Umweltschutzingenieur, Bürgermeister a.D. Der langjährige 1. Bürgermeister von Wilhermsdorf ist seit Oktober letzten Jahres als MdL für den Landkreis Fürth und Neustadt Aisch/Bad Windsheim in Maximillianeum in München. Dort setzt er sich energisch für unsere Umwelt ein. In seiner knappen Freizeit gärtelt er gern oder schwimmt mal eine Runde im Hallenbad seines Heimatortes. Als überzeugter Kommunalpolitiker ist er in vielen Vereinen engagiert. Er ist Ehrenmitglied im lokalen Sportverein, Stellvertr. Kreisvorsitzender der AWO, im Heimatverein, Schützenverein uvm. Als Kreisrat und SPD-Kreisvorsitzender ist er besonders an der Verkehrs- Umwelt- und Wohnungsbaupolitik interessiert und möchte da einiges verbessern.