Trotz Wahlwiederholung - Wir wollen den Landkreis weiter nach vorne bringen!

Thomas Zwingel, 50 Jahre, wiedergewählter Erster Bürgermeister von Zirndorf, Kreisrat. Schon bevor er zum Bürgermeister gewählt wurde war Thomas in vielen Vereinen Mitglied. Jetzt bringt er es auf über 30 Vereine, was es unmöglich macht alle aufzuzählen. Als Zirndorfer Bürgermeister hat die Stadt weiter entwickelt, den Ortskern saniert und liebenswert erhalten. Er ist den geradlinigen Weg seiner Vorgänger weitergegangen und ist mit Haut und seinen restlichen Haaren überzeugter Zirndorfer. Einzig und allein sein Faible für die Fürther Fußballer malt grüne Streifen aufs Zirndorfer Trikot. Bei einem spannenden Buch kann er sich am Besten entspannen. Als größter Kreisumlagezahler ist Thomas natürlich stark an den Kreisfinanzen interessiert, einer guten Infrastruktur und gute Bildungschancen für Alle.