Trotz Wahlwiederholung - Wir wollen den Landkreis weiter nach vorne bringen!

Johannes Strobl, 52 Jahre, Landwirt. Wenn man zu Johannes, den seine Freunde auch gern mal "Jonny" nennen, BAUER sagt, dann lacht er mit breiter Brust und sagt ganz laut "JA". Mit Herz und Seele übt er seinen Beruf aus. Dies merkt man besonders, wenn an der Rossendorfer Kärwa eine Felderrundfahrt stattfindet und er die Vorzüge seiner Heimat in den glühendsten Farben schildert. Er ist Ortsobmann des Bayer. Bauernverbandes, Vorsitzender der EG Getreide von Mittelfranken und Johannes begleite noch viele, viele ehrenamtliche Funktionen im landwirtschaftlichen Bereich. Aber auch den kulturellen Bereich seines Heimatortes Cadolzburg bereichert er durch sein Engagement im "Kultur-Bauhof". Als Fraktionssprecher im Gemeinderat stellt er ständig seine kommunalpolitische Kompetenz unter Beweis. In seiner knappen Freizeit interessiert er sich für die Regionale Geschichte.