Trotz Wahlwiederholung - Wir wollen den Landkreis weiter nach vorne bringen!

Barbara Pöhlmann, 68 Jahre, Hausfrau, ehem. Krankenschwester, Tanztrainerin, Gemeinderätin, und, und, und.... Man kann es nicht glauben, wenn man Barbara mit "ihren" Mädels bei einer Tanzperformance sieht oder sie mit dem Nachwuchs die tollsten Darbietungen einstudiert und sie sagt: "Ich liebe es Oma zu sein!" Sport und Musik waren schon immer ihre Leidenschaft - und das hält jung. Im TSV Cadolzburg trainiert und organisiert über 100 junge Menschen und bringt ihnen ihr Hobby näher. Genauso intensiv lebt sie die kommualpartnerschaftlichen Beziehungen mit Le Palais. In Cadolzburg und im Kreis würde sie gern die Sportmöglichkeiten verbessern, Vereine und Kultur fördern und sie setzt sich für die Ganztagsschulen ein.