(Un-)Sicherheit? - Neujahrsempfang in Roßtal am 05.02.2017

V.l.n.r.: Harry Scheuenstuhl, Ronald Reichenberg, Carsten Träger, Uli Grötsch, Elke Zahl, Johann Völkl, Wolfgang Goroll, Frank Bauer

08. Februar 2017

Zum diesjährigen Neujahrsempfang der SPD Fürth-Land luden der Kreisverbandsvorsitzende, Harry Scheuenstuhl, sowie der Vorsitzende des Ortsvereins Roßtal, Wolfgang Goroll, ein.

Der Empfang stand unter dem Motto „Deutschland 2017 – Sicherheit in unsicheren Zeiten“. Der Sicherheitsexperte Uli Grötsch (SPD), ordentliches Mitglied im Innenausschuss des Deutschen Bundestags, schilderte die aktuelle Sicherheitslage in Deutschland. Mit dem Unterbezirksvorsitzenden und MdB Carsten Träger, den MdLs Horst Arnold und Harry Scheuenstuhl, den Bezirksräten Elke Zahl und Ronald Reichenberg sowie dem Fraktionssprecher der Kreistags-SPD, Frank Bauer, waren neben zahlreichen Gästen auch viele politische Ehrengäste erschienen. Dies ermöglichte zahlreiche interessante Gespräche in zwangloser Atmosphäre.